• Jobs Job bei DR. WITTMANN GmbH und Co. KG

DR. WITTMANN GmbH und Co. KG

Zwingenberg (Bergstraße),

Forschung / Entwicklung

Zwingenberg

Die Dr. Wittmann GmbH und Co. KG ist ein global agierendes Unter­nehmen, mit Standort Zwingen­berg an der Bergstraße. Unsere Kern­kompe­tenzen sind die Ent­wicklung und Produktion von neuen Produkten für die Dental- und Chemie­branche. Wir schätzen unsere gute Zusam­men­arbeit, flache Hierar­chien und un­büro­kra­tische Ent­schei­dungen. Ein hohes Maß an Kreativität, Moti­vation und Flexi­bilität zeichnet unsere Mitarbeiter aus. KOMM IN UNSER TEAM Finanzbuchhalter (m/w/d) Zwingenberg | Feste Anstellung | Vollzeit Ihre Aufgaben: Führung der Finanz­buchhaltung und Sicherstellung des Tages­geschäftes (Kreditoren, Debitoren, Bank etc.). Überwachung und Kontrolle aller Buchungen der jeweiligen Buchhaltungs­perioden Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden, Versicherungen und Banken. Monats und Jahres­abschlüsse vorbereiten Mitwirkung bei Betriebs­prüfungen Unterstützung bei der Erstellung von Steuerbilanzen und Steuer­­erklärungen in der Rechtsform Personen- und Kapita­gesellschaft Mitwirkung bei der Durchführung des unternehmens­internen Steuerreportings Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Finanz­buchhalter (m/w/d), Steuerfach­angestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz­buchhaltung Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozial­versiche­rungsrechts von Vorteil Idealerweise Erfahrung im internationalen Umfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Grundkenntnisse in Steuer­­programmen (DATEV / SIMBA-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenmotivation, Aufgeschlos­senheit, selbstständige Arbeits­weise, lösungsorientiert, schnelle Auffassung Wir bieten: Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Ausführliche Einarbeitung Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge Firmenevents und -veranstaltungen Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Fitnessangebote Zahnvorsorge Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche - mit eigener Köchin, außerdem Frisches Obst und kostenfreie Getränke Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns, Sie bald kennen­zulernen.

Bitte senden Sie Ihre Bewer­bung an bewerbung[AT]dr-wittmann.com . Wir freuen uns auf Sie JETZT BEWERBEN DR. WITTMANN GmbH und Co. KG Melanie Klier und Luana Martin Anton | HR Referentin Rieslingstraße 8 | 64673 Zwingenberg bewerbung[AT]dr-wittmann.com | Telefon 49 6251 770 769-0 Schauen Sie gerne auf unserer Instagram Seite dr_wittmann vorbei. DR. WITTMANN GmbH und Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1026909/logo_google.png 2024-04-28T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-02-28 Zwingenberg 64673 Rieslingstraße 8 49.7275693 8.607636300000001ausgestattete Mitarbeiterküche - mit eigener Köchin, außerdem Frisches Obst und kostenfreie Getränke Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns, Sie bald kennen­zulernen.

Finanzkontrolleur (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Zwingenberg)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Zwingenberg)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   DR. WITTMANN GmbH und Co. KG (Wald-Michelbach)

Technische/-r Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bau
   Stadt Ingolstadt Personalamt (Ingolstadt)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement
   GVG Immobilien Service GmbH (München)